Gratis LIVE Info-Webinar

Über die 10-Tägige

Ayurvedic Detox Kur

im Herbst –  08. bis 17. Oktober 2021

Lerne die Grundlagen ayurvedischer Entgiftung kennen und erhalte wertvolle Tipps wie Du entspannt und gesund in den Herbst startest.

Neuer-Termin:

Dienstag,  28. SEPT  | 19.00 Uhr

Dieses kostenfreie Training startet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

In diesem Training lernst du,

N

…was Ama, Giftstoffe sind, wie wir sie aufbauen und warum es so wichtig ist, sie auch wieder aus unserem Körper zu leiten.

N

…was du tun kannst, damit du gut in den Herbst kommst.

N

…wertvolle Tipps von mir, wie du deinen Körper hilfst zu entgiften.

N

…wie die 3 Phasen einer Detox-Kur aussehen, und wie du sofort damit starten kannst!

Du hast am Webinar-Termin keine Zeit?

Kein Problem, melde dich trotzdem an. Du erhältst eine Aufzeichnung des Trainings per E-Mail.

START der 10-tägigen Detox-Kur:

Freitag, 8. Oktober 2021

Wenn du nicht bei unserer gemeinsamen 10-tägigen Detox-Kur ab 08. Oktober mitmachen willst, ist dieses Webinar trotzdem für dich geeignet! WARUM?

Du bekommst einen guten Einblick darüber, wie du entgiften kannst und erhältst viele Tipps wie du deine Routinen für den Herbst gestalten kannst.

Jetzt hier zum Webinar anmelden

Stärke mit Yoga & Ayurveda dein mentales, körperliches und seelisches Wohlergehen und führe endlich das gesunde und glückliche Leben, das du dir schon immer gewünscht hast.

Kennst du auch diese Probleme?

N

Du fühlst dich morgens schwer und träge, kommst nicht aus dem Bett und weißt nicht, wie du den Tag überstehen sollst?

N

Du bist nach dem Mittagessen schon wieder müde und bringst einfach nichts mehr auf die Reihe?

N

Du hast Verdauungsbeschwerden und weißt nicht, wie du sie alleine in den Griff bekommen sollst und was du ändern musst.

N

Du fühlst dich ständig gestresst und/oder kannst nicht gut schlafen.

N

Du bist ständig krank und deine Haut sieht fahl aus.

Stell dir vor du …

N

…beginnst deinen Tag voller Energie und Lebensfreude und fühlst dich wieder leicht und unbeschwert.

N

…bist endlich wieder zufrieden mit deiner Verdauung und fühlst dadurch mehr Leichtigkeit in deinem Alltag

N

…fühlst dich wohl in deinem Körper, dein Geist und deine Seele sind im Einklang und du bist glücklich und zufrieden mit dir und deiner Umwelt

N

… hast eine gesunde und frische Haut und das wunderbare Gefühl du strahlst von innen heraus.

Das sagen meine Kunden

„Das gemeinsame Entgiften mit dem Kurs von Alexandra hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich fühle mich jetzt wieder fit und wohl in meinem Körper. Ich werde in Zukunft öfter eine Detox-Woche einlegen.“

Nina, 36 Jahre

„Alexandra hat eine total angenehme und authentische Art. Sie nimmt sich viel Zeit und weiß, wovon sie spricht. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut beraten gefühlt!  Es ist unheimlich hilfreich, gemeinsam zu entgiften.“

Susanne, 46 Jahre

„Nach der Entgiftungs-Woche hab ich mich wieder viel besser gefühlt. Ich kann jetzt wieder viel besser schlafen und meine Blähungen sind auch verschwunden. Die Gerichte waren sehr lecker und ich freu mich über die paar Pfunde die purzeln durften. „

Monika, 47 Jahre

Hey,

mein Name ist Alexandra Glück. Ich bin ausgebildete Diplom Betriebswirtin mit Schwerpunkt Finanzierung. Seit über 12 Jahren bin ich Yogalehrerin, Beckenbodenexpertin und Ayurveda Lifestyle Coach.

Nicht immer habe ich mich so energievoll, ausgeglichen und wohl in meinem Körper gefühlt wie jetzt. In der Früh bin ich schwer aus dem Bett gekommen, obwohl ich ausreichend Schlaf hatte. Vormittags war ich dann zwar fit, doch schon nach dem Mittagessen war ich wieder platt und den ganzen Nachmittag zu nichts zu gebrauchen.

Als Ayurveda in mein Leben kam hat sich mein körperliches und mentales Wohlbefinden komplett verändert. Ich bin wieder energievoller und ausgeglichener. Bereits kleine Veränderungen haben eine unglaubliche Wirkung gezeigt und es ist nicht notwendig, sein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. Regelmäßige Detox Kuren helfen mir dabei, immer wieder einen Reset Button zu drücken. Es ist wie ein kleiner Urlaub für mich. Danach fühle ich mich wieder energievoller und fitter. Abgesehen davon purzeln bei so einer Entgiftungskur immer ein paar Pfunde. 

In meinen zahlreichen Kursen und Coachings habe ich schon vielen Frauen geholfen, mehr in ihre Kraft zu kommen, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen und ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

Das Programm

Der Ayurvedic-Detox-Kur

DIENSTAG, 05.10.2021

19.00 Uhr
Einführung

Du erhältst alle wichtigen Informationen über die Detox-Woche und kannst bereits jetzt Fragen stellen.
Alle Veranstaltungen werden aufgezeichnet und du erhältst die Aufzeichnung innerhalb 24 Stunden per E-Mail und sie wird im Kursbereich hochgeladen sein.

FREITAG, 10.10.2021

Start der Detox-Kur

18.30 Uhr
Yoga & Pranayama

SAMSTAG, 09.10.2021

9.30 – 10.30 Uhr
Yoga mit Simone

SONNTAG, 10.10.2021

10.00 Uhr
Yoga & Pranayama

10.30 – 12.00 Uhr
2. Treffen

Montag, 11.10.2021

19.30 – 21.00 Uhr
Prana Flow Yoga & Pranayama

Dienstag, 12.10.2021

6.30 – 7.00 Uhr
Yoga & Meditation

19.30 – 21.00 Uhr
3. Treffen

Mitwoch, 13.10.2021

9.00 – 9.45 Uhr
Detox Flow mit Julia

Donnerstag, 14.10.2021

18.00 Uhr
Yoga mit TBA

Freitag, 15.10.2021

19.00 Uhr
4. Treffen und Q&A

Samstag, 16.10.2021

8.00Uhr
Morgen-Yoga & Meditation mit Simone

Sonntag, 17.10.2021

9.00 Uhr
Yoga & Abschluss mit Meditation

Stundenplanänderung werden rechtzeitig mitgeteilt und auf der Seite veröffentlicht.

Für wen ist Ayurvedic-Detox geeignet?

Dieses Entgiftungsprogramm ist genau richtig für Dich, wenn du…

N

dich erschöpft und ausgelaugt fühlst und dir wünschst wieder mehr in deine Kraft und Energie zu kommen.

N

dir eine schöne Haut wünschst und wieder von innen heraus strahlen möchtest.

N

dich gestresst fühlst und du endlich wieder in deine volle Power kommen möchtest.

N

dir ein starkes Immunsystem wünschst um optimal für den Herbst vorbereitet zu sein.

N

dir eine gute Verdauungskraft wünschst.

N

bereit bist aktiv etwas für deine Gesundheit und dein seelisches Wohlbefinden zu tun.

Dieses Detox Programm ist nichts für dich, wenn …

N

du nur so schnell wie möglich ein paar Kilos verlieren möchtest.

N

du nicht bereit bist, aktiv etwas für DEINE Gesundheit zu tun.

N

dir deine Gesundheit nicht so wichtig ist.

N

dir ein gesundes und energievolles Leben nicht erstrebenswert vorkommt.

Ayurvedic Detox

Die INTENSIV-Detox-Kur im Herbst

Was ist dabei:

$

10 Tage Ayurveda Detox mit 3 Phasen:
Entlastungstage, Reinigungstage und Aufbautage

$

Live-Module mit den Themen Stress, Giftstoffe, Reinigungstechniken, Entspannung –  inkl. Q&A-Möglichkeit

$

Live-Yogasessions am Morgen mit einfachen Yogaübungen, Pranayama und geführter Meditation – inkl. Aufzeichung

$

Ayurvedische Rezepte

$

Einkaufsliste

$

Wochenplan für deine Ernährung

$

Workbook als PDF zum Download

$

Online-Gruppe über Facebook oder WhatsApp – inkl. Online-Support innerhalb der 10 Tage

$

Mit diesem Detox-Paket bekommst du ein komplettes Entgiftungsprogramm welches du immer wieder wiederholen kannst. 

$

Alle Live-Module werden aufgezeichnet und du hast 1 Jahre Zugriff darauf.

Jetzt hier zum Webinar anmelden

Hast du noch Fragen?

Du bist dir nicht sicher, ob das Ayurvedic Detox Programm für dich geeignet ist?
Kein Problem! Schreib‘ mir eine E-Mail mit deinen Fragen und ich melde mich bei dir.

Fragen und Antworten

An welchen Tagen finden die LIVE-Sessions statt und um wieviel Uhr?

Die LIVE-Sessions werden innerhalb der 10 Tage ab 19 Uhr stattfinden. Es werden alle Module aufgezeichnet und so schnell wie möglich im Kursbereich hochgeladen. So wirst du nichts verpassen und kannst dir alles in Ruhe ansehen. 

Muss ich bereits Erfahrung im Ayurveda haben?

Nein. Es ist nicht wichtig, ob du dich mit Ayurveda bereits auskennst. Nach diesen Tagen wirst du jedoch schon ein bisschen mehr über den Ayurveda wissen. 

Darf ich während der Detox-Kur etwas essen?

Unbedingt! Es handelt sich nicht um eine klassische Fastenkur. Wir werden uns vollwertig, leicht und hauptsächlich pflanzenbasiert ernähren.

Ich bin schwanger, kann ich bei der Detox-Woche mitmachen?

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, denn es geht nicht nur um die Ernährung sondern auch um eine mentale Reinigung. Du solltest gut darauf achten genügend zu essen und eventuell Zwischenmahlzeiten zu dir nehmen. Gegen Ende der Schwangerschaft kann es sich sogar positiv auf den Geburtsverlauf auswirken. Wenn du mehr darüber wissen willst melde dich gerne bei mir. 

Kann ich die Reinigungswoche in meinen Familien-/Berufsalltag integrieren?

Aus jeden Fall. Mir ist es sehr wichtig, dass die Ayurvedic-Detox-Kur auch mit unserem Alltag im Einklang ist. Da es in den ersten Tagen zu Entzugserscheinungen (vom Kaffee oder Zucker) kommen kann beginnen wir an einem Donnerstag. Somit hast du das Wochenende um dich langsam umzustellen. Ich empfehle aber so viel Termine wie möglich aus deinem Kalender zu streichen. Es geht auch darum, zu entschleunigen und uns etwas Gutes zu tun. 

Ist die Detox Kur anstrengend?

Das kann schon vorkommen. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Die Woche kann anstregend für dich sein, oder aber auch sehr angenehm.

Wie erhalte ich alle Informationen und Zugänge?

Du erhältst rechtzeitig vor Beginn der Ayurvedic-Detox-Woche alle Informationen und Links zu den Live-Sessions per E-Mail. Neben einem wundervoll gestalteten und umfassenden Workbook erhältst du eine Einkaufsliste sowie die Rezepte. 

Wie finden die LIVE-Sessions statt?

Alle Live-Sessions sowie die Yogastunden finden über Zoom statt. Du brauchst dafür keinen eigenen Account. Zoom muss aber auf deinem Gerät installiert sein. Alle Informationen hierfür findest du hier: https://www.zoom.us